Leitungsarbeiten am Flughafen Zürich

Das Verlegen und Umlegen von Leitungen ist vor der Kulisse eines Flughafens noch etwas spektakulärer, als in einem anderen Umfeld. Unsere Tiefbau-Baustelle am Flughafen Zürich bietet eine Menge eindrucksvolle Impressionen. Der Grund für dieses aussergewönliche Szenario ist die Erweiterung der Stromkapazitäten für den Flughafen in Zürich. Zwei neue Trafostationen sorgen in Zukunft für die neue Stromzufuhr. Um den Aushub für die Trafostationen machen zu können, mussten vorgängig die Druckleitungen (bis Dimension 315 mm) umgelegt werden. Nachdem alle Arbeiten an den Leitungsumlegungen erledigt waren, konnten mit dem Aushub und den anschliessenden Belagsarbeiten begonnen werden.  Der Flughafenbetrieb wurde durch die Arbeiten auf dem Rollfeld nicht behindert. In Kooperation mit unserer Schwesterfirma  ERNE AG Bauunternehmung erfolgten die Umlegungsarbeiten störungsfrei.

Die enge Zusammenarbeit zwischen Gebrüder Meier Rohrleitungsbau und ERNE AG Bauunternehmung ist ein grosser Vorteil für alle Beteiligten. Synergien werden genutzt und machen das Arbeiten effizienter.

KONTAKT

Gebr. Meier AG
Rohrleitungsbau 
Langgass 5
CH-5244 Birrhard
Tel: +41 (0)56 460 02 20 | Fax: +41 (0)56 460 02 33

info(at)gebrmeierag.ch

24h-Rohrbruch-Notdienst

Region Aarau / Zürich
Tel. +41 (0)800 880 250

Region Solothurn / Basel
Tel. +41 (0)800 004 080

Folgend Sie uns auf den sozialen Medien

Es erwarten Sie unterhaltsame und wissenswerte Beiträge.